Ich habe mal angefangen, ein paar Arcadespiele zu sammeln. Da ich leider nicht den Platz für mehrere Automaten habe, beschränkt sich meine Sammlung auf einige Platinen, die ich mit entsprechendem Adapter in einem TV-Ideal spielen kann. Ich hatte mal einige andere Platinen, die ich aber wieder verkauft habe. Dafür habe ich mir in einen TV-Automaten mit 25"-Bildschirm einen MAME-PC eingebaut (siehe "Bastelei des Jahres"). Daran kann ich nun alle Arcade-Spiele spielen, ohne die Platinen wechseln zu müssen.

Zur Zeit habe ich folgende Spiele als Original:

Bomb Jack Mein Lieblingsspiel
Bomb Jack Twin Kann man auch zu zweit gemeinsam spielen
Super Bobble Bobble Macht sehr viel Spaß, besonders, wenn man es zu zweit spielt
Puzzle Bobble Daran hat sogar meine Frau Anja viel Spaß
Hyper Olympic Das kultigste Sportspiel aller Zeiten
Außerdem habe ich noch eine Platine "Skat" von Merkur (gibt es nicht für MAME) und für Testzwecke eine kleine Platine mit dem Spiel "Plotting".